KOSTENLOSE LIEFERUNG

über 200€

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Personalisierte Kleidung

Details ansehen

VERSAND UND RÜCKSENDUNGEN

ZAHLUNGSMETHODEN

Wir akzeptieren Bestellungen aus der ganzen Welt. Die folgenden Zahlungsmethoden stehen dafür zur Auswahl :

  • Paypal,
  • Klarna,
  • Visa, Mastercard, AMEX und Eurocard.

BESTELLBESTÄTIGUNG

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sobald Ihre Bestellung dem Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Nummer für die Sendungsverfolgung.

VERSANDKOSTEN

Kostenlose Lieferung über 200€

Ihrer Bestellung wird eine 6 Euro / 12 Euro Versandgebühr hinzugefügt. Die Höhe ist von Ihrem Wohnort abhängig:

Zielort Preis
Europäische Union: 6 EUR mit UPS Standard
Europäische Union: 12 EUR mit UPS Saver (Express)

UNGEFÄHRE LIEFERZEIT

Zielort Lieferzeit
Europäische Union: Die UPS Standard Lieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen.
Europäische Union: Die UPS Saver (Express) Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen.

PRODUKTE AUF LAGER

Alle auf unserer Webseite gezeigten Produkte sind, sofern nicht anders angegeben, auf Lager und ohne Verzögerung verfügbar.

VERSANDUNTERNEHMEN

Wir haben uns für UPS als Paketdienst entschieden.

RÜCKSENDUNGEN

Sollte ein bestellter Artikel einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Warenerhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.


Rückgabebedingungen :

  • Das Produkt muss sich in dem Zustand befinden, in dem es geliefert wurde (keine Gebrauchsspuren, ungewaschen und mit allen Etiketten intakt). Legen Sie wenn möglich auch das Dokument, das Sie im Paket gefunden haben, bei (das, auf dem Bestellnummer und enthaltene Produkte angegeben werden).
  • Das Produkt ist nicht personalisiert.

Rücknahmeverfahren :

  • Kontaktieren Sie uns (service@ielm.de), um uns mitzuteilen, dass sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten.
  • Sie erhalten dann per E-Mail ein Rückgabeformular. Bitte füllen Sie dieses aus und drucken Sie es aus.
  • Verpacken Sie das Produkt so, dass es beim Versand geschützt ist. Kleben Sie das Rückgabeformular auf das Paket.
  • Kontaktieren Sie, wenn das Paket fertig ist, UPS, um die Abholung zu vereinbaren.
  • Die Versandkosten für die Rückgabe werden vom erstatteten Betrag abgezogen.
  • Nachdem wir die Rückgabe bearbeitet haben, wird der Preis, der für die bestellten Produkte bezahlt wurde, erstattet, nicht aber die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung.
  • Die Erstattung wird innerhalb von 10 Arbeitstagen vorgenommen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von uns, wenn die Transaktion abgeschlossen wurde.
  • Die Erstattung erfolgt auf Ihr Kartenkonto.
Ein Umtausch von Produkten ist nicht möglich.

Wenn Sie die falsche Größe oder Farbe gewählt haben und ein anderes Produkt wählen möchten, geben Sie bitte Ihre erste Bestellung zurück und eine neue Bestellung mit der richtigen Farbe/Größe auf.

PERSONALISIERTE PRODUKTE

Wenn Sie Produkte für Ihr Kind personalisieren möchten, müssen Sie besonders darauf achten, die richtige Größe und Farbe zu wählen. Die personalisierten Produkte werden nämlich speziell für Sie angefertigt und können somit an niemanden anders verkauft werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Größen haben, können Sie uns eine E-Mail unter service@ielm.de schreiben. Wir beraten Sie dann gerne bei der Wahl!

FALSCHE ODER BESCHÄDIGTE ARTIKEL

Im Falle von Reklamationen folgt IELM dem Gesetz zur Online-Schlichtung. Bitte kontaktieren Sie uns unter +40 345 401 603 oder unter service@ielm.de, bevor Sie Artikel zurücksenden. Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt und unter Angabe des Schadens erfolgen.

RÜCKSENDEADRESSE

Filip and Family
Strada Principala nr. 22
137 350 Com. Petrești, Localitatea Petresti, Jud. Dâmbovița
România