KOSTENLOSE LIEFERUNG

über 200€

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Personalisierte Kleidung

Details ansehen

Über Uns

iELM wurde 2013 in Schweden gegründet. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das Kleidung in limitierter Auflage designt und fertigt und dessen Ziel es ist, Kinder zum richtigen Preis auf einzigartige Weise zu kleiden. Alle unsere Kleidungsstücke werden in der Europäischen Union in hellen und luftigen Werkstätten hergestellt, in denen modernste Geräte zum Einsatz kommen. Wir unterstützen lokale Gemeinschaften und bieten hervorragende Arbeitsbedingungen. Heute haben wir mehr als 500.000 Kunden, über 250.000 Abonnenten auf Facebook und die Vision, nach ganz Europa zu expandieren.

In Einklang mit unserer Geschäftsphilosophie haben wir beschlossen, uns für die Initiative für Unternehmensverantwortung UN Global Compact und ihre Werte in den Bereichen, Menschenrecht, Arbeit, Umwelt und Antikorruption zu engagieren.

Die Inspirationsquelle der Bezeichnung IELM waren die 4 Kinder der Familie.

Unsere Philosophie ist es, Kinderkleidung mit einem innovativen Design zu kreieren, bei dem sowohl Aussehen als auch Funktionalität und Tragegefühl zusammenpassen. Die Stile unserer Kleidungsstücke sind simpel und daher zeitlos. Wir stellen das Material ins Zentrum und die kleinen Details verwandeln die Kleidung in etwas wahrhaft Besonderes. Die meisten Stücke sind unisex, was für uns ein wichtiger Aspekt ist. Die Kleider bestehen aus widerstandsfähigen Stoffen, die viele Waschgänge aushalten. Sie sind weich und bequem, sodass unsere Kleinen darin Spaß haben können. Diese Kleidungsstücke werden schnell zu einem Liebling für Kinder und Eltern gleichermaßen.

Die IELM-Klamotten zeichnen sich Anderen gegenüber durch die gefärbten Stoffe und starken Kontraste aus. Nicht ist uns wichtiger, als gute Qualität zu liefern und Sie können sich sicher sein, dass wir als kleines Familienunternehmen stets verfügbar sind und den besten Kundenservice liefern.

iELM-Kinderkleidung finden Sie ausschließlich online.

VAT number: RO34988239